Kompetenz in der Vielfalt

Die Lieb Bau Weiz räumt bei der Rigips-Trophy ab!

Am Freitag, dem 23.10.2015, fand in Wien die Rigips-Trophy statt. Mit dem Innenausbau der Raiffeisenlandesbank konnte die Lieb Bau überzeugen! Nicht nur den Preis für den zweiten Platz konnten Frau DI Doris Enzensberger-Gasser und Bauleiter Stefan Luisser entgegennehmen, sondern auch den Preis für das Publikumsvoting.

Zum Projekt

Trockenbauarbeiten vom Allerfeinsten von Lieb Bau Weiz. Über 13 Monate lang konnten Akustikdesigndecken und Deckensegel, welche das „Nonplusultra“ einer modernen Deckengestaltung sind, montiert werden. Genauer gesagt, wurden rund 5.000 m2 dieser Deckensegel verarbeitet. Lieb Bau Weiz baute in Eigenregie Musterdeckensegel aus Gipskarton, mit einem ungelochten Rand und einer Umkantung, speziell für dieses Projekt. Unter der Bauleitung von Stefan Luisser bzw. dem Techniker Norbert Schantl konnten die Arbeiten präzise und perfekt ausgeführt werden und so konnte der Bauherr, die IVG, zu 100 % zufrieden gestellt werden.

„Präzise Verarbeitung bei dieser doch besonderen Deckenkonstruktion war der Grundstein dieses tollen Ergebnisses“, so Stefan Luisser nach einer letzten Begehung. 

 
  
 
 

Lieb News

23.01.2017:

Häuslbauermesse 2017

Auch heuer war die LIEB Unternehmensgruppe auf der Häuslbauermesse in Graz vertreten.

17.12.2016:

Lieb Markt Gralla spendet 5.500 Euro an Niki

Mitarbeiter und Lieferanten unterstützen

05.12.2016:

Medallion for Excellence bei den EuroSkills 2016

Rund 450 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 28 Ländern zählte das diesjährige Starterfeld der Berufs-Europameisterschaften, den EuroSkills, in Göteborg. 


 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

Fernwartung