Kompetenz in der Vielfalt

Einzelhandelskaufmann/frau

Na, auch aus deinem Kaufmannsladen rausgewachsen?
Dann komm zu uns und verkaufe im großen Stil.

In deinem Spezialgebiet berätst du Kunden bei der richtigen Wahl der Waren und bist in der Lage, je nach Spezialisierung, in den verschiedensten Fachabteilungen wie zB Holz, Farbe, Elektro, Werkzeug, Haushalt oder Sport, Fachfragen zu beantworten und Tipps zu geben.


Deine Hauptaufgaben bei uns liegen also neben dem Einkauf und der Lagerung im Verkauf von Waren der unterschiedlichsten Warengruppen. Dabei führst du Verkaufsgespräche und berätst Kunden, ermittelst Warenbestände und führst Bestellungen durch.
Du übernimmst die Waren und kontrollierst sie auf Mängel oder Transportschäden, sorgst für ihre richtige Platzierung und nimmst sie in die Lagerbuchhaltung auf. Neben diesen Tätigkeiten zählt es auch zu deinen Aufgaben die Waren mit Preisen auszuzeichnen und die vorhandenen Werbeflächen wie Schaufenster, Verkaufspulte und Regale ansprechend zu gestalten.

Du bist der richtige LIEB TOP SELLER ...


... denn du bist:


• Ein Organisationstalent
• Kontakfreudig
• Ein richtiger Teamplayer
• Redegewand
• Gestalterisch innovativ
• Selbstständig
• Bestitzt Liebe zum DIY und Fachhandel

 
 

Lieb News

23.01.2017:

Häuslbauermesse 2017

Auch heuer war die LIEB Unternehmensgruppe auf der Häuslbauermesse in Graz vertreten.

17.12.2016:

Lieb Markt Gralla spendet 5.500 Euro an Niki

Mitarbeiter und Lieferanten unterstützen

05.12.2016:

Medallion for Excellence bei den EuroSkills 2016

Rund 450 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 28 Ländern zählte das diesjährige Starterfeld der Berufs-Europameisterschaften, den EuroSkills, in Göteborg. 


 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

Fernwartung