Kompetenz in der Vielfalt

Lieb Bau Weiz Geschäftsführer Arch. DI Josef Gasser unter den Top-Unternehmern

Arch DI Josef Gasser, Geschäftsführer von Lieb Bau Weiz, wurde am 29. November zu einer der Unternehmerpersönlichkeiten des Jahres gekürt. Beim Wirtschaftspreis „TOPS of Styria 2013" wählte eine 300-köpfige Fachjury aus den Top 100 Unternehmen der Steiermark die herausragenden Unternehmer. Gasser wurde in der Kategorie Dienstleistung/Handel/Tourismus nach Johannes Hornig jun. und Herbert Hörrlein auf den dritten Platz gewählt. Ich bin stolz zu einem der steirischen Top-Unternehmer des Jahres gewählt worden zu sein. Ich freue mich, dass wir mit der Lieb Bau Unternehmensgruppe zu den erfolgreichsten Betrieben der Steiermark gehören und unsere langjährige Arbeit ausgezeichnet wird, erklärt der Lieb Bau Weiz Chef. Josef Gasser führt gemeinsam mit den anderen Familienmitgliedern DI Doris Enzensberger-Gasser und Mag. Margit Gasser die Lieb Bau Unternehmensgruppe mit Sitz in Weiz.

Lieb Bau Unternehmensgruppe zählt zu umsatzstärksten Unternehmen

Das jährlich erscheinende Magazin „top of styria" der Wirtschaftskammer Steiermark wählt seit 2000 jedes Jahr die 100 umsatzstärksten Unternehmen des Landes. Die Lieb Bau Unternehmensgruppe zählt mit einem Jahresumsatz von 212,2 Mio. Euro und insgesamt 998 Mitarbeitern zu den Top 100 Unternehmen und belegt den 35. Platz. Der Preis der „TOPS of Styria" wird in den drei Kategorien Handel/Dienstleistung/Tourismus/, Produktion und Innovation vergeben. Überreicht wurde die gewichtige Trophäe mit Gestein vom „top of styria" - dem Dachstein -  von Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann und Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk.

 

 

Lieb Bau Unternehmensgruppe

Die Unternehmensgruppe Lieb Bau mit Sitz in Weiz (Steiermark) zählt zu den größten Bauunternehmen Österreichs. Zum Unternehmenskomplex zählen Lieb Bau Weiz (Hochbau, Trockenbau, Holzbau, Keramikbau), Lieb Markt (Baumärkte, Baustoffe, Gartencenter, Sportfachhändler) sowie der Immobilienbereich (Einkaufszentren, Liegenschaftsverwaltung und Projektmanagement). An fünf Standorten für Baumärkte, drei Standorten für den Sportfachhandel, drei Produktionsstätten und Niederlassungen in Wien beschäftigt das Familienunternehmen insgesamt 998 Mitarbeiter. Im Jahr 2012 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 212,2 Mio. Euro.

Weitere Informationen unter www.lieb.at

 

Lieb Bau Weiz Geschäftsführer Josef Gasser freut sich über die Auszeichnung

© topofstyria.at/Schiffer (Abdruck honorarfrei)

Top of Styria Trophäe

© topofstyria.at/Schiffer (Abdruck honorarfrei)

 
 
 

Lieb News

23.01.2017:

Häuslbauermesse 2017

Auch heuer war die LIEB Unternehmensgruppe auf der Häuslbauermesse in Graz vertreten.

17.12.2016:

Lieb Markt Gralla spendet 5.500 Euro an Niki

Mitarbeiter und Lieferanten unterstützen

05.12.2016:

Medallion for Excellence bei den EuroSkills 2016

Rund 450 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 28 Ländern zählte das diesjährige Starterfeld der Berufs-Europameisterschaften, den EuroSkills, in Göteborg. 


 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

Fernwartung