Kompetenz in der Vielfalt

Lieb Bau Weiz stattet Rotes Kreuz Weiz mit Jacken aus

Die Notärzte und Notfallsanitäter des Roten Kreuzes sind bei Notfällen und Katastrophen sofort zur Stelle. Lieb Bau Weiz möchte seine Wertschätzung für dieses Engagement zeigen. So wurden am 05.10.2012 Softshell-Jacken an das Notfall-Team der Bezirksstelle Weiz übergeben. Die Jacken sind vor allem für die Übergangszeit ein idealer Begleiter. Sie sind atmungsaktiv, halten nicht nur warm und trocken, sondern bieten dem Notfallsteam gute Bewegungsfreiheit bei hohem Tragekomfort. DI Doris Enzensberger-Gasser, Geschäftsführerin Lieb Bau Weiz übergab die Softshell-Jacken an das Team der Bezirksstelle Weiz: „Die Mitarbeiter des Roten Kreuzes leisten unfassbare Arbeit für die Menschen in unserer Region. Uns ist es ein Anliegen, das Team zu unterstützen, ihr Engagement zu honorieren und damit Danke zu sagen.“

 
  
 
 

Lieb News

23.01.2017:

Häuslbauermesse 2017

Auch heuer war die LIEB Unternehmensgruppe auf der Häuslbauermesse in Graz vertreten.

17.12.2016:

Lieb Markt Gralla spendet 5.500 Euro an Niki

Mitarbeiter und Lieferanten unterstützen

05.12.2016:

Medallion for Excellence bei den EuroSkills 2016

Rund 450 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 28 Ländern zählte das diesjährige Starterfeld der Berufs-Europameisterschaften, den EuroSkills, in Göteborg. 


 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

Fernwartung