Kompetenz in der Vielfalt

Projekte

Neuer Standort für die Firma Drexler

Der Drucker- und Serverspezialist bezieht seinen modernen Standort in St. Ruprecht/Raab.

Die Bauarbeiten für das Betriebsgebäude starteten im April letzten Jahres und verliefen gut, sodass eine Siedelung bereits im Dezember möglich war. 

Das Gebäude selbst wurde von Architekt Peter Pilz entworfen und wirkt modern, elegant und doch zugleich schlicht. Herzstück ist der 123 Quadratmeter große und aufgrund der großen Fenster und der architektonisch südlichen Ausrichtung lichtdurchflutete Schauraum, in dem Drucker und Plotter ausgestellt und Kundenveranstaltungen in angenehmer Atmosphäre veranstaltet werden. Auch der längere Apfelholztisch der Firma Bach mit eleganten Ledersesseln im Besprechungsraum ermöglichen Dank der Glastüren einen Blick in den Ausstellungsraum.

Weitere Highlights sind der große Büroraum und die an das Gebäude angrenzende Lagerräumlichkeiten mit einer Zufahrszone für die Lieferanten. In den heißen Sommermonaten sorgt eine eigens installierte Klimaanlage für angenehme Temperaturen im Büro- und Kundenbereich, sodass Arbeit und Aufenthalte gleich noch mehr Freude bereiten.