Kompetenz in der Vielfalt

Projekte

VESCON erweitert ihren Standort

Firma VESCON erweitert in Albersdorf ihren Standort um eine neue Produktionshalle. 

Nach rund sieben Monaten Bauzeit wurde kürzlich die neue Produktionshalle der Firma VESCON fertiggestellt. Mit rund 1500 Quadratmetern zusätzlich wurde die gesamte Montagefläche des Standortes in Albersdorf verdoppelt und ermöglicht nun dem Unternehmen, in Zukunft größere Aufträge durchzuführen. 

„Mit der Objekterweiterung haben wir sowohl ein tolles Arbeitsumfeld für hoch motivierte Mitarbeiter sowie die Rahmenbedingungen für größere Projektvolumina und komplexere Anlagen geschaffen. Somit sind wir so aufgestellt, um auch 2020 und darüber hinaus die Anforderungen unserer Kunden nachhaltig erfüllen zu können“, so Heimo Reicher, Geschäftsführer von VESCON Systemtechnik. 

Ganz nach der Unternehmensphilosophie von VESCON sind in der neuen Produktionshalle Gemälde eines zeitgenössischen Künstlers zu finden. So kann man nun auf den neuen 1500 Quadratmetern „Die zehn Gebote“ des heimischen Künstlers Michael Maier bewundern.