Kompetenz in der Vielfalt

Projekte

Mehr Trainingsfläche im Fitnessstudio Sera

Das Fitnessstudio Sera in Untergreith hat die gesamte Trainingsfläche durch einen großen Zubau erweitert.

Auf rund 1.200 m2 Gesamtfläche kann man nun sein Training durchführen. Durch den Zubau wurde mehr Platz für den Cardio-Kraft- und Ausdauerbereich geschaffen.

Ein großer, heller Raum mit verspiegelten Wänden bietet ein umfangreiches Angebot an Kurz- und Langhanteln, Kraftgeräten und Hardcore-Kraftgeräten. Dazu kommt eine vielleicht sogar bundeslandweit einzigartige Außenanlage. An der frischen Luft, mit Ausblick auf einen Wald, aber trotzdem überdacht, wurde ein Functional Trainingsturm mit Boxsack etc. errichtet. So können sich auch alle Freiluft-Trainings-Liebhaber jederzeit auspowern und nach Herzenslust an der frischen Luft trainieren. Natürlich gibt es die beliebten Gruppenfitnesskurse auch weiterhin im großen Gymnastiksaal. Bei Problemen im Bereich des gesamten Bewegungsapparates wird viel Wert auf professionelle und individuelle Betreuung gelegt. 

Zum Entspannen nach dem Training können Kunden den stilvoll eingerichteten Wellnessbereich nutzen.

(c) Fotos: Woche Weiz