Kompetenz in der Vielfalt

Stars of Styria

Am 05. Oktober 2016 wurden steirische Lehrlinge mit ausgezeichnetem Lehrabschluss als „Stars of Styria“ geehrt. Vier mal räumten dabei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lieb Bau Unternehmensgruppe den Preis ab!

„Es ist einfach sensationell. Unsere jungen Stars mit diesen tollen Ergebnissen zeigen, dass wir mit unserer Lehrlingsausbildung den richtigen Weg gehen und die Fachkräfte

der Zukunft im eigenen Haus ausbilden, denn gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Basis des wirtschaftlichen Erfolges unserer Unternehmensgruppe“, so die Geschäftsführung der Lieb Bau Unternehmensgruppe.

Schafler-Zorn Philipp, Helmreich Andreas, Hammer Christian und Kreimer Georg wurden in diesem Zuge ausgezeichnet und freuten sich über diese anerkennende Geste. Man darf sich auf die „Stars“ von morgen bei Lieb freuen! Dementsprechend stolz ist man auf die erfolgreiche Arbeit im Lehrausbildungssektor der Unternehmensgruppe.

 
  
 
 

Lieb News

23.01.2017:

Häuslbauermesse 2017

Auch heuer war die LIEB Unternehmensgruppe auf der Häuslbauermesse in Graz vertreten.

17.12.2016:

Lieb Markt Gralla spendet 5.500 Euro an Niki

Mitarbeiter und Lieferanten unterstützen

05.12.2016:

Medallion for Excellence bei den EuroSkills 2016

Rund 450 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 28 Ländern zählte das diesjährige Starterfeld der Berufs-Europameisterschaften, den EuroSkills, in Göteborg. 


 

Lieb Bau Unternehmensgruppe
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0

Impressum

Fernwartung